Bilder Upload

FAQ - Asael

in >> FAQ << 05.09.2012 17:57
von HellsAngel | 376 Beiträge

FAQ - Asael

Mit der heutigen Wartung können wir in Iris einen neuen Einwohner begrüßen. Hierbei handelt es sich um ein Pet, welches das männliche Gegenstück für die Lilith darstellt.
1. Was ist das für ein Pet?

Bei Asael handelt es sich um ein P2-Pet, welches Euch im Kampf gegen die Monster unterstützt.

2. Wie bekomme ich Asael?

Kauft im ItemShop den Dämonenschädel und geht damit zum Erzbishof. Dieser schickt Euch dann zum Tiertrainer in Juno, und er gibt Euch einen Desmodus.

3. Welche Evostufen hat Asael?

Die erste Evostufe ist der Desmodus.
Diesen kann man nach Erreichen von Level 50 zum Gargoyle weiterentwickeln.

Die zweite Evostufe ist dann der Gargoyle.
Dieser fängt nach der Evolution wieder mit Level 1 an und wird auf den Grundwert des Gargoyle gesetzt. Dies beinhaltet, dass er alle in Evostufe 1 gelernten Skills und die vergebenen Fähigkeitspunkte verliert. Ein eventuell vergebener Name wird ebenfalls zurück gesetzt.
In dieser Evostufe kann der Gargoyle fast allen Charakteren ein wertvolles Reittier sein.
Mit Level 50 kann man den Gargoyle dann weiterentwickeln.

Die dritte Evostufe ist dann der Asael.
Auch hier wird alles auf den Grundwert zurück gesetzt. Ein vergebener Name und die Fähigkeiten des Gargoyle gehen verloren.

4. Welche Besonderheiten hat Asael?
Asael zeigt sich in seiner besonderen Gestalt nur zwischen 18 und 6 Uhr. In der restlichen Zeit fliegt er als Gargoyle durch Iris. Nur in seiner besonderen Gestalt kann er die gelernten Skills nutzen. In seiner Gestalt als Gargoyle könnt ihr ihn weiterhin als Reittier nutzen. Für den Kampf steht er euch nur begrenzt zur Verfügung.
5. Kann ich verhindern, dass sich Asael in einen Gargoyle verwandelt?
Mit den Items Sumpfgas und Höllenanker aus dem Itemshop könnt ihr eine Verwandlung Asaels in einen Gargoyle und umgekehrt verhindern.

6. Ist Asael handelbar?
Der Dämonenschädel ist für einen Händler handelbar. Sobald ihr aber mindestens eine Wilde Fledermaus im Inventar habt, ist diese nicht mehr handelbar.

Wer mit einem Engel spielen will,sollte fliegen können.Wer den Teufel in ihm weckt,sollte das Feuer beherrschen.
Dämonen verlassen die Hölle nicht, Engel nicht den Himmel.
Blutengel- Weine nicht um mich / Blutengel- Die with you / Blutengel-Falscher Stolz / Arcana Moon-Flügel,rot wie Blut / Olli K. kleines Mädchen / Infernosounds - Land der schwarzen Rosen / Asp- Sag nein / Asp- Ich will brennen / Wise Guys-weil ich ein Kölner bin / Megaherz-Miststück / Megaherz - Heuchler /
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: evilchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: