Bilder Upload
#1

FAQ - neue Schnellzugriffsleiste

in >> FAQ << 31.01.2013 04:20
von HellsAngel | 376 Beiträge

Lange haben wir sie uns gewünscht, nun endlich ist sie da, die neue Skillleiste.

Die erste Änderung ist sofort sichtbar. Der Button zum InGame-Shop befindet sich nun auf der linken Seite der Leiste.





Auf der rechten Seite könnt ihr wie gewohnt mit den Pfeilen in der Skillleiste scrollen.



Auf der linken Seite findet ihr ein Plus- und ein Minuszeichen. Damit könnt ihr eine zweite und dritte Skillleiste hervorholen oder wieder verbergen.






In der Zweiten und Dritten Leiste gibt es noch eine Besonderheit. Ihr findet auf der rechten Seite zwei kleine Icons, nämlich ein Schloss und einen Pfeil.



Mit dem Schloss könnt ihr eure Leiste „abschließen“. Wenn das Schloss geöffnet ist, könnt ihr eure Skills einfügen, verschieben oder entfernen. Ist das Schloss zu, sind eure Skills in der Leiste gesichert.

Mit dem Pfeil könnt ihr eure zweite und dritte Skillleiste um 90 Grad drehen, so dass sie hochkant am rechten Bildschirmrand steht. Ein nochmaliger Klick auf den Pfeil bringt die Leiste wieder zurück in die Waagerechte.



Natürlich könnt ihr die Skillleisten auch individuell mit der Maus verschieben.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Skillleiste,
Euer LastChaos-Team



Wer mit einem Engel spielen will,sollte fliegen können.Wer den Teufel in ihm weckt,sollte das Feuer beherrschen.
Dämonen verlassen die Hölle nicht, Engel nicht den Himmel.
Blutengel- Weine nicht um mich / Blutengel- Die with you / Blutengel-Falscher Stolz / Arcana Moon-Flügel,rot wie Blut / Olli K. kleines Mädchen / Infernosounds - Land der schwarzen Rosen / Asp- Sag nein / Asp- Ich will brennen / Wise Guys-weil ich ein Kölner bin / Megaherz-Miststück / Megaherz - Heuchler /
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: evilchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: