Bilder Upload
#1

FAQ - Eventkalender

in >> FAQ << 25.09.2013 14:54
von HellsAngel | 376 Beiträge

Was ist der Eventkalender?

Der Eventkalender zeigt Euch im Spiel, welches Event an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit läuft. Ihr müsst also nicht das Forum durchsuchen oder Euch ärgern, weil Ihr eine Ankündigung verpasst habt. Werft einfach nach dem Einloggen einen Blick in den Kalender und Ihr wisst, welches Event gerade läuft oder welches in naher Zukunft beginnt.


Wo finde ich den Kalender?

Er ist im Charakterstatus unter Aktionen/Emotionen zu finden:



Wenn Ihr dort reinschaut, öffnet sich eine komplette Übersicht des Monats:



Um zu wissen, wann ein Event beginnt, was dort passiert und wann der Spaß leider wieder vorbei ist, klickt auf den Tag, an dem das Event eingetragen ist. Dann öffnet sich an der Seite ein Fenster mit allen wichtigen Informationen:



Beachtet, dass nur künftige oder gerade laufende Events im Kalender zu finden sind. Alle Events, die vergangen sind, verschwinden wieder aus der Übersicht.

Viel Spaß beim Entdecken und auf dass Ihr nie wieder ein Event verpasst!

Euer LastChaos-Team



Wer mit einem Engel spielen will,sollte fliegen können.Wer den Teufel in ihm weckt,sollte das Feuer beherrschen.
Dämonen verlassen die Hölle nicht, Engel nicht den Himmel.
Blutengel- Weine nicht um mich / Blutengel- Die with you / Blutengel-Falscher Stolz / Arcana Moon-Flügel,rot wie Blut / Olli K. kleines Mädchen / Infernosounds - Land der schwarzen Rosen / Asp- Sag nein / Asp- Ich will brennen / Wise Guys-weil ich ein Kölner bin / Megaherz-Miststück / Megaherz - Heuchler /
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: evilchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: