Liebe Community,
dies ist das Ende unserer FAQ zur Serverzusammenlegung.... jedenfalls vorerst. ;)
Alle Fragen, die wichtig waren, um Euch auf die Zusammenlegung vorzubereiten, sind beantwortet. Das genaue Datum, geben wir, wie gesagt, noch in einer extra Ankündigung bekannt.
Am Wartungstag werdet Ihr dann auch noch eine FAQ erhalten, die Euch verrät, wie es nach dem Merge weiter geht. Zum Beispiel:
- Wo finde ich meine Charaktere wieder? (Also welche beiden Server bilden welchen neuen Server)
- Wie kann ich die erweiterten Charakterslots nutzen?
- Wie ändere ich meinen Namen?
....usw....
Liebe Grüße
Wer mit einem Engel spielen will,sollte fliegen können.Wer den Teufel in ihm weckt,sollte das Feuer beherrschen.
Dämonen verlassen die Hölle nicht, Engel nicht den Himmel.
Blutengel- Weine nicht um mich / Blutengel- Die with you / Blutengel-Falscher Stolz / Arcana Moon-Flügel,rot wie Blut / Olli K. kleines Mädchen / Infernosounds - Land der schwarzen Rosen / Asp- Sag nein / Asp- Ich will brennen / Wise Guys-weil ich ein Kölner bin / Megaherz-Miststück / Megaherz - Heuchler /
Das Thema wurde geschlossen. |
Liebe Community,
nun ist es soweit! Die Server werden zusammengelegt und wir möchten hier die Chance nutzen, nochmal Eure wichtigsten Fragen zusammenzufassen und natürlich noch viel mehr Informationen bereitzustellen.
Zahlreiche Fragen wurden bereits vor der Serverzusammenlegung von Euch zusammengetragen und von uns beantwortet. Trotzdem möchten wir an dieser Stelle nocheinmal vereinzelt auf die wichtigsten Sachen eingehen.
1. Die neuen Server
Wie Ihr wisst, werden jeweils zwei Server zu einem neuen Server zusammen gelegt. In dieser Grafik erhaltet Ihr einen Überblick, wo ihr Euch und Eure Gilde wiederfindet sowie welcher Server mit „Eurem“ fusioniert wurde.
Pangea
Katar & Harwin
Ciraya
Delum & Nexus
Xantis
Luxor & Rogtas
Atrian
Tengal & Sirian
2. Charaktere und Charakterslots
Ihr behaltet natürlich alle Eure Charaktere. Sollte Euer Account auf zwei Servern aktiv gewesen sein, welche zusammengelegt werden, so werdet Ihr alle Charaktere im Login-Bildschirm wiederfinden.
Solltet Ihr auf jedem der beiden Server einen Schattenpriester besitzen, werden natürlich auch weiterhin zwei Schattenpriester auf Eurem Account zu finden sein. Einen zweiten Schattenpriester zu erstellen wird hingegen nicht möglich sein.
Wie Ihr seht, ist es möglich, bis zu acht Charaktere auf einem Server zu haben. Dies hängt davon ab, wieviele Chars Ihr auf den beiden Servern habt, die vereint werden.
Weiterhin ist es möglich, mit der „Charakter Slot Erweiterungskarte“ neue Charakterslots freizuschalten. Natürlich besteht auch hier die Grenze von acht Charakteren pro Server.
Für mehr Informationen lest bitte die extra FAQ für die „Charakter Slot Erweiterungskarte“.
3. Charakter- und Gildennamen
Allen Charakteren und Gilden wird der Anfangsbuchstabe des ursprünglichen Servers in eckigen Klammern vorangestellt.
Ein Spieler von Katar wird ein [K] vor seinem Namen wiederfinden und beispielsweise [K]Katar heissen, Spieler und Gilden von Delum ein [D] usw.
Gleiches gilt für die Gilden. Dadurch kann es nicht zu doppelten Namen auf den neuen Servern kommen und Ihr habt gleichzeitig ein Andenken an Euren alten Server.
Ihr habt natürlich die Möglichkeit, Euch und Eure Gilde nach der Serverzusammenlegung umzubenennen. Wie gewohnt ist es bei den Umbennungen nicht möglich, Sonderzeichen zu verwenden.
Jeder Spieler erhält pro Charakter auf seinem Account eine Umbennungskarte. Diese findet Ihr im Geschenkelager des Itemshops.
Gildenumbennungskarten werden jeweils dem Leader der Gilde ins Geschenkelager des Itemshops gelegt. Beide Karten werden heute im Laufe des Tages in die Geschenkelager gepackt!
4. Das Lager
Wenn Ihr auf beiden Servern die gleichen Items im Lager hattet, so nehmen sie jetzt 2 Plätze ein. Bitte holt die gleichen Items, die 2 Plätze im Lager besetzen nacheinander ab, um sie im Inventar dann zu stapeln und ggf. neu einzulagern!
Wer mit einem Engel spielen will,sollte fliegen können.Wer den Teufel in ihm weckt,sollte das Feuer beherrschen.
Dämonen verlassen die Hölle nicht, Engel nicht den Himmel.
Blutengel- Weine nicht um mich / Blutengel- Die with you / Blutengel-Falscher Stolz / Arcana Moon-Flügel,rot wie Blut / Olli K. kleines Mädchen / Infernosounds - Land der schwarzen Rosen / Asp- Sag nein / Asp- Ich will brennen / Wise Guys-weil ich ein Kölner bin / Megaherz-Miststück / Megaherz - Heuchler /
Das Thema wurde geschlossen. |
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 263
Themen
und
435
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |