In dieser FAQ findet Ihr eine umfangreiche Zusammenfassung aller wichtigen Fragen bezüglich des EU Servers mit ausführlichen Antworten.
Für welche Spieler ist dieser Server gedacht?
Der EU Server ist ein Server, der alle gamigo - Versionen von LastChaos zusammen auf einen Server bringt
Ihr könnt dort deutsche, spanische, polnische, französische, türkische und italienische Spieler finden
Wie kann ich auf den Server einloggen?
Spieler aus allen gamigo - Versionen können mit ihrem normalen Game-Client auf diesen Server einloggen
Es sind keine neuen Account- oder Zugangsdaten nötig
Ihr müsst nur einen aktiven gamigo - Account für Last Chaos haben – das ist alles!
Beim Starten des Game-Clients findet Ihr im der Einloggmaske ein neues, kleines Kästchen. Wenn Ihr dort keinen Haken setzt, loggt Ihr auf dem Server Eurer Nation ein. Wenn Ihr einen Haken setzt, führt Euch der Weg zum EU-Server.
In welcher Sprache werden die Questtexte, Monsternamen etc. angezeigt?
Auf dem EU - Server werden alle Monster, NPCs, Itemnamen, Questtexte, System-Nachrichten in der Sprache angezeigt, in der Euer Game-Client ist. So werden zum Beispiel den Spielern, die den deutschen Client haben, alle Texte auch auf Deutsch angezeigt.
Werde ich auf dem EU - Server die Chars meines Accounts wiederfinden?
Nein. Der Server ist ganz neu, frisch und total unbewohnt. Ihr könnt dort Chars erstellen und Iris neu bevölkern.
Man kann keinen Charakter von den andreren Servern auf EU Server übertragen. Das gleiche gilt für alle Items u.a., die Ihr auf den alten Servern habt.
Was ist mit dem Lc - cash?
LCC, das Ihr gekauft habt oder kaufen werdet, ist auf allen gamigo -Servern verfügbar
Die Items, die Ihr im Shop gekauft oder über Die Schenkungsfunktion erhalten habt, sind nur auf dem Server zugänglich, wo es geschah. Beispiel: Ein Spieler hat 1000 LCC und kauft auf dem Server Pangea eine Platinlilie. Auf dem EU Server wird er die Lilie nicht finden, kann dort jedoch die restlichen 601 LCC verbrauchen.
Gibt es ein spezielles Ranking für den EU Server?
Ja, auf unserer Homepage findet Ihr ein neues Ranking, wo ausschließlich die Charaktere, Gilden und Begleiter des EU Servers zu finden sind.
Wie viele Channel gibt es?
Auf dem EU Server findet Ihr 8 Channel. Zwei davon sind „gemeinsame“. Auf dem einen werden die Schlachten stattfinden und auf dem anderen werden die Instanzen, wie Akan Tempel zu finden sein.
Jeder der übrigen 6 Channel ist jeweils der Heimatchannel für Spieler einer der sechs Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Polnisch und Türkisch.
Achtung! Alle Channel auf dem Server sind PvP-Channel! Es gibt keinen non-PvP Channel auf dem Europa-Server!
Hier die Auflistung der einzelnen Channel:
Elysion 1: DE
Elysion 2: ES
Elysion 3: international A - reserviert - Raid Dungeons und Hexaeder (wird hierher verlegt im nächsten Patch allerdings erst)
Elysion 4: international B - reserviert - Schlachten + Rumble
Elysion 5: FR
Elysion 6: IT
Elysion 7: PL
Elysion 8: TR
Welche Sprache wird auf dem EU Server gesprochen?
Jede Nation wird unter sich die eigene Sprache nutzen. Im Serverchat können dann alle Sprachen zu finden sein.
Wahrscheinlich wird englisch, wie es heutzutage in der realen Welt Gang und Gebe ist, zu lingua franca.
Welche Sprache werden die GMs sprechen?
Die GameMaster werden die Sprache Ihrer Nation nutzen.
GameMaster werden selten den Serverchat benutzen und Ihr findet sie nur auf dem Heimatchannel ihrer Nation und den zwei gemeinsamen.
Schlachten und Events können eine Ausnahme sein.
Wie erkenne ich einen GM auf dem EU Server?
Die Gamemaster werden nicht, wie es auf den alten Servern war, in der Gilde GameMaster sein. Für jede Version gibt es eine besondere Gilde, die den Namen der Nation trägt, z.B.: in der Gilde Deutschland werden alle deutschen GMs, in der Gilde Espana alle spanischen, in der Gilde Italia alle italienischen – usw. zu finden sein.
Teammitglieder werden die gleichen Uniformen tragen, bekommen ihr Leuchten und tragen zusätzlich den Titel „GameMaster“. Es wird also nicht schwierig sein, sie zu erkennen.
Achtung beim Erstellen von Euren Charakteren! Bitte versichert Euch im Vorfeld, dass es in keiner Nation einen GM gibt, der den Namen trägt, den Ihr wählen wollt! Wir bemühen uns, unsere Teamler schnell auf den EU - Server zu bekommen, möchten dennoch im Vorfeld darauf hinweisen, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
Wie und wo melde ich Regelverstöße?
Alle Regelverstöße meldet Ihr, wie gewöhnlich, bei den GameMastern in Eurem Forum.
Wenn Ihr Beleidigung melden wollt, schickt Ihr die Beweise zu einem GameMaster der Sprache, in welcher die Beleidigung verfasst wurde. Einem deutschen GM zum Beispiel eine Beleidigung in Französisch einzusenden, wird keine Konsequenzen haben!
Es wurden einige besondere Regeln für den EU Server festgelegt. Diese findet Ihr in Eurem Forum. Die AGBs sind weiterhin bindend und gelten auch auf dem EU - Server!
Ist der Inhalt des Spiels auf dem EU Server anders als auf den anderen?
Alle Spielinhalte sind auf allen Servern, inklusive EU, gleich. Alle bekommen gleichzeitig neue Inhalte und Bugfixes.
Die Wartungszeit für Elysion ist ebenfalls mittwochs ab 9 Uhr.
Warum level ich hier so schnell?
Die EXP - Rate des EU Servers ist erhöht. Das heißt: die EXP - Werte fürs Erlegen von Monstern sind doppelt so hoch, wie auf den Servern der anderen gamigo - Versionen.
auch Quests geben doppelte EXP- und SP-Werte (auch wenn in den Texten nur die normalen Werte stehen)
Zum Start habt Ihr bereits 1000 SP
Warum hat mein neu erstelltes P2 - Pet keinen Namen?
Alle nicht benannten P2 - Pets haben auf Elysion keine Betitelung, weil wir uns sonst hätten für einen Namen in einer der 6 Sprachversionen entscheiden müssen.
Wenn Ihr Euer P2 - Pet benannt habt, wird dieser Name wie gewohnt angezeigt.
Warum funktioniert die Suchfunktion beim Marktschreier nicht?
Diese Funktion wird erst mal nicht zugänglich sein. Wir arbeiten an einer Lösung.
Bis dann könnt Ihr aber in den einzelnen Kategorien stöbern.
Wer mit einem Engel spielen will,sollte fliegen können.Wer den Teufel in ihm weckt,sollte das Feuer beherrschen.
Dämonen verlassen die Hölle nicht, Engel nicht den Himmel.
Blutengel- Weine nicht um mich / Blutengel- Die with you / Blutengel-Falscher Stolz / Arcana Moon-Flügel,rot wie Blut / Olli K. kleines Mädchen / Infernosounds - Land der schwarzen Rosen / Asp- Sag nein / Asp- Ich will brennen / Wise Guys-weil ich ein Kölner bin / Megaherz-Miststück / Megaherz - Heuchler /
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 263
Themen
und
435
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |