1. Was ist der Akan Tempel?
Der Akan Tempel ist eine Instanz, welche du nur in einer Expeditionsgruppe betreten kannst.
Schritt für Schritt musst du dich mit deiner Gruppe bis zu mächtigen Bossgegnern durchkämpfen, um besondere Rüstungen zu erhalten. Diese Rüstungssets gibt nur im Akan Tempel.
Doch du solltet diese Instanz nur in einer größeren Gruppe betreten, da dir dort deutlich stärkere Monster begegnen werden, als du es gewohnt bist.
2. Wo ist der Eingang und welche Voraussetzungen hat der Tempel?
Der Eingang zum Akan Tempel befindet sich im Südosten von Egeha (siehe Karte), und du kannst ihn mit Hilfe des dortigen Teleporters betreten. Bedenke, dass du den Akan Tempel nur auf Channel 3 deines jeweiligen Servers betreten kannst! Du benötigst hierfür jedoch eine Expeditionsgruppe mit maximal 8 Mitgliedern, und alle Gruppenmitglieder müssen zwischen Level 60 und 80 (klein) oder zwischen Level 90 und 110 (groß) sein.
Hast du diese Instanz mit deiner Gruppe erst einmal betreten, wird der Fortschritt eine Woche lang gespeichert. Das heißt, du kannst in dieser Woche den Akan Tempel nur mit dieser einen Gruppe betreten. Alle Monster, die ihr bereits getötet habt, bleiben für diesen Zeitraum auch tot.
Kurzfassung der Voraussetzungen:
1. Du musst in einer Expeditionsgruppe mit maximal 8 Mitgliedern sein
2. Du darfst die Gruppe nicht auflösen, während du im Tempel bist
3. Alle Gruppenmitglieder müssen zwischen Level 60 und 80 (klein) oder zwischen Level 90 und 110 (groß) sein
4. Du musst dich mit deiner Gruppe auf Channel 3 befinden
5. Fortschritt des Dungeons wird gespeichert
3. Aufbau des Tempels
Der Akan Tempel ist in verschiedene Umgebungen unterteilt. Schaffst du eine dieser kleinen Abteilungen, so wird die nächste freigeschaltet. Am Ende jedes Teilgebietes kannst du einen Bossgegner finden, von welchem du eine Kiste erhalten kannst, wenn du ihn besiegst. Darin kann ein Rüstungsteil der einzigartigen Rüstung sein. Die Bossegner sind jedoch nicht leicht zu besiegen. Du wirst einige Kraft aufwenden müssen, um den kompletten Akan Tempel vom Bösen zu befreien.
Damit dir dieser Kampf leichter fällt, findest du bestimmte Altäre, welche Gegenstände beinhalten, die dir ungewöhnliche Kräfte zukommen lassen.
Nutze die Chance und entdecke den Akan Tempel!
Wer mit einem Engel spielen will,sollte fliegen können.Wer den Teufel in ihm weckt,sollte das Feuer beherrschen.
Dämonen verlassen die Hölle nicht, Engel nicht den Himmel.
Blutengel- Weine nicht um mich / Blutengel- Die with you / Blutengel-Falscher Stolz / Arcana Moon-Flügel,rot wie Blut / Olli K. kleines Mädchen / Infernosounds - Land der schwarzen Rosen / Asp- Sag nein / Asp- Ich will brennen / Wise Guys-weil ich ein Kölner bin / Megaherz-Miststück / Megaherz - Heuchler /
Wer mit einem Engel spielen will,sollte fliegen können.Wer den Teufel in ihm weckt,sollte das Feuer beherrschen.
Dämonen verlassen die Hölle nicht, Engel nicht den Himmel.
Blutengel- Weine nicht um mich / Blutengel- Die with you / Blutengel-Falscher Stolz / Arcana Moon-Flügel,rot wie Blut / Olli K. kleines Mädchen / Infernosounds - Land der schwarzen Rosen / Asp- Sag nein / Asp- Ich will brennen / Wise Guys-weil ich ein Kölner bin / Megaherz-Miststück / Megaherz - Heuchler /
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 263
Themen
und
435
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |