Bilder Upload

FAQ - Rettungsrolle

in >> FAQ << 07.11.2012 15:18
von HellsAngel | 376 Beiträge

Endlich ist sie da, die Rettungsrolle, die auch nach dem Disconnect oder nach dem bösen Send Error funktioniert!

Du kannst die Rettungsrollen in drei Varianten bekommen, als SP-Schutz, als EXP-Schutz oder die Große Rettungsrolle, die Deine EXP und SP nach dem Tod sichert.

Die Rettungsrollen werden erst nach dem Tod aus dem Inventar heraus aktiviert, durch einen Doppelklick. Dies bedeutet, dass Du sie lediglich im Inventar haben musst, um Deine EXP- und/oder SP-Werte zu schützen. Sie muss/kann nicht vor dem Tod aktiviert werden.

Im System-Chat erhaltet ihr eine Meldung, was, in welcher Höhe wiederhergestellt wurde

Wer mit einem Engel spielen will,sollte fliegen können.Wer den Teufel in ihm weckt,sollte das Feuer beherrschen.
Dämonen verlassen die Hölle nicht, Engel nicht den Himmel.
Blutengel- Weine nicht um mich / Blutengel- Die with you / Blutengel-Falscher Stolz / Arcana Moon-Flügel,rot wie Blut / Olli K. kleines Mädchen / Infernosounds - Land der schwarzen Rosen / Asp- Sag nein / Asp- Ich will brennen / Wise Guys-weil ich ein Kölner bin / Megaherz-Miststück / Megaherz - Heuchler /
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: evilchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: