Bilder Upload

FAQ - Nachtelfe

in >> FAQ << 05.12.2012 13:08
von HellsAngel | 376 Beiträge

Tränen glitzerten in den Augen der Elfe. „Geh nicht“, sagte sie leise.
„Ich habe keine Wahl“, sprach der hochgewachsene Mann und breitete die Flügel aus. „Wenn wir eine Zukunft haben wollen, muss ich dem Ruf des Königs folgen und gegen das Übel kämpfen.“ Er küsste ihre Stirn. „Wenn diese Schlacht geschlagen ist, werde ich mit den Meistern sprechen. Sie müssen unsere Verbindung akzeptieren. Dir wird kein Leid geschehen.“ Dann wandte er sich rasch ab und flog davon.
Im eisigen Wind gefror die Nässe auf ihren Wangen. Sie zog den Umhang enger um ihre Schultern. Einsam und verloren stand sie in dem kahlen Land. Nur ihm zuliebe war sie hierher gekommen, hierher, wo kein Grün ihrem Blick schmeichelte, wo keine Vögel sangen und wo selbst Tage wie Nächte wirkten.
„Aber … ich bin schwanger“, flüsterte sie in den Wind. Und sie wusste: Ihr Gemahl würde es nie erfahren.

Nachdem die Zeit der Trauer vorüber war, hatte sich die Elfe auf die lange Reise in ihre Heimat begeben. Es hatte fast ein ganzes Leben gedauert, bis sie die grünen Auen Junos wiedersah.
Die Meister hatten ihr das Kind genommen, kaum, dass ihr Liebster im Krieg gefallen war. Sie war geflohen mit dem neugeborenen Wesen, hatte sich versteckt, doch der Macht der Schattenpriester konnte sie auf Dauer nicht entkommen. Ihre Tochter war noch kein Jahr alt, als man sie aufspürte und ihr das Kind entriss.
Lange Zeit hatte sie in einer Höhle gelebt, versteckt vor dem Rest der Welt, verlassen von allen, die ihr lieb waren. Ihre Tränen ließen das Wasser des kleinen Tümpels in der Höhle salzig werden.

Lange lag all das zurück, nun war sie eine alte Frau. Sie stützte sich auf ihren Stock und streckte den gebeugten Rücken. Der Weg nach Randol war beschwerlich.
Heute war Markttag. Sie würde ihre Heiltränke gegen Waren tauschen, die sie in der Abgeschiedenheit brauchte.
Großes Gedränge herrschte in der Stadt. Der Händler, den sie suchte, hatte seinen Stand in der Nähe der Arena. Schon von Weitem hörte sie das Gejohle derer, die auf den Sieg eines Kontrahenten wetteten.
Nachdem sie ihr Tauschgeschäft beendet hatte, schlenderte sie zur Arena, um eine Weile zuzuschauen.
Dort, diese junge Frau in der Arena – geschmeidig wie eine Katze, flink wie ein Blitz … Sie hatte seine Augen! War es möglich …?
In atemlosem Staunen verharrte die alte Elfe.
Die junge Frau gewann den Kampf, verbeugte sich, nahm den Jubel der Zuschauer entgegen. Als sie sich aufrichtete, begegnete sie dem Blick der Alten.
Es waren seine Augen! Schnell rechnete sie nach. Das Alter … Diese Frau wirkte jünger, als sie war … elfisches Blut gemischt mit dem magischen ihres Gemahls … Sie musste es wissen! Das Mal würde es ihr verraten …
Die Zeit schien stillzustehen. Wie von selbst schritten ihre Füße aus, trugen sie in die Arena zu der Frau, die sie nicht aus den Augen ließ. Ohne ein Wort griff sie nach ihrem linken Arm. Die junge Frau ließ es geschehen.
Die alte Elfe wurde von einem Schwindel erfasst, als sie das Mal am Handgelenk der Frau erblickte: Ein Mal, das aussah wie zwei gespreizte Schwingen … „Du bist es“, flüsterte sie kaum hörbar.
Die junge Frau nickte. „Ich bin deine Tochter.“

Liebe Community!

Lange hat es gedauert, bis aus dem Kind der Elfe und des Schattenpriesters eine junge Frau herangewachsen ist. Doch nun ist sie bereit, den Kampf ihres Vaters fortzuführen. Ihr Weg war lang, doch sie hat unterwegs viele Erfahrungen gesammelt. Nun ist sie bereit, Iris zu erobern.
Begrüßt die Nachtelfe aufs herzlichste! Besonders viel hat sie bei den Schurken gelernt, in deren Gemeinschaft sie viele Jahre lebte.

Die Nachtelfe kann sich bei ihrem Meister ab Level 31 spezialisieren.
Hier gibt es zwei Klassen zur Wahl. Zum einen die Nachtläuferin für den Nahkampf und zum anderen als Fernkämpferin die Nachtjägerin.

Die Nachtläuferin:

Waffe:

Ihre Waffen sind die Dolche, mit denen sie im Nahkampf die Gegner bezwingt.
Ihre flinken Attacken können den Feind nicht nur verwirren.

Die Nachtjägerin:

Waffe:

Als Waffe trägt sie eine Armbrust.
Somit kann sie sich als Fernkämpferin ihre Gegner vom Hals halten.

Die Nachtelfe kann in beiden Klassen die Waffen und Rüstung der Schurkin tragen. Auch zum Abbauen dienen ihr die Werkzeuge der Schurkin.
Ein besonderes Augenmerk ist ihre anfängliche Rüstung. Denn auch diese Rüstung hat sie aus fernen Ländern mitgebracht und weist so einige Besonderheiten auf.

Wer mit einem Engel spielen will,sollte fliegen können.Wer den Teufel in ihm weckt,sollte das Feuer beherrschen.
Dämonen verlassen die Hölle nicht, Engel nicht den Himmel.
Blutengel- Weine nicht um mich / Blutengel- Die with you / Blutengel-Falscher Stolz / Arcana Moon-Flügel,rot wie Blut / Olli K. kleines Mädchen / Infernosounds - Land der schwarzen Rosen / Asp- Sag nein / Asp- Ich will brennen / Wise Guys-weil ich ein Kölner bin / Megaherz-Miststück / Megaherz - Heuchler /
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: evilchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: