Bilder Upload
#1

FAQ - Erzmagierin

in >> FAQ << 20.02.2013 12:58
von HellsAngel | 376 Beiträge

Lysianda sah wie so oft in den letzten Tagen aus dem Fenster und grübelte. Sie sah all das Elend, welches in Iris und Ascadia einfach nicht enden wollte. Sicher, vor Jahrhunderten hatten ihre Schwestern beschlossen, der Welt den Rücken zu kehren. Sie hatten es vorgezogen, sich in ein Kloster hoch in den Bergen und fern von allem zurück zu ziehen. Die einzige Möglichkeit zu erfahren, was in der Welt geschah, war dieses magische Fenster. Es zeigte immer den Teil der Welt, den Lysianda sehen wollte. Sie hatte gesehen, wie neue Krieger heranwuchsen, wie neue Magierinnen entstanden, aber sie sah auch, dass all diese tapferen Wesen nicht in der Lage waren, das Chaos zu befrieden.
Lysianda eilte in die große Versammlungshalle. All ihre Schwestern waren bereits anwesend, um auf die große Entscheidung zu warten, welche sie allein als Klostervorsteherin zu treffen hatte. Lysianda stellte sich in die Mitte des Saales. Sie holte tief Luft, denn diese Entscheidung war die schwerste ihres bereits Jahrhunderte dauernden Lebens.
„Meine lieben Schwestern, es ist an der Zeit, wieder in die Welt zurückzukehren. Die Zeit ist gekommen, da wir in das Geschehen der Welt wieder eingreifen müssen. Ich gebe euch die Kraft der Elemente mit auf den Weg. Sie mögen euch im Kampf gegen das Böse unterstützen. Zeigt der ganzen Welt, dass wir, die Erzmagierinnen, kein Mythos sind. Wir wollen all die tapferen Krieger in Iris und Ascadia in ihrem Kampf unterstützen. Ihr Kampf soll fortan unser Kampf sein. Gehet nun hinunter in die Welt und zeigt allen, das wir da sind.“
Mit diesen Worten verließ Lysianda den Saal. Sie hatte Tränen in den Augen, wohlwissend, dass viele ihrer Schwestern bei der nun kommenden Aufgabe den Tod finden würden. Sie aber würde auch weiterhin die Geschehnisse in ihrem Fenster beobachten.


Heute hält ein weiterer Charakter Einzug in Last Chaos, die Erzmagierin.
Neben der besonderen Level -1-Rüstung ist sie der erste Charakter, welcher das neue Elementesystem nutzen kann.



Die Erzmagierin nutzt ansonsten das normale Equipment der Magierinnen, welches sowohl Waffen und Rüstungen als auch Abbauwerkzeuge betrifft.
Wie alle anderen Chars kann sich auch die Erzmagierin mit Erreichen von Level 31 spezialisieren.

Die Hochzauberin:



Die Hochzauberin kämpft mit dem Stab und ist spezialisiert auf magische Angriffe auf lange Distanz.


Die Urhexe:



Die Urhexe kämpft mit der Rute. Ausgebildet in Zaubersprüchen und Flüchen kann sie selbst starke Gegner erfolgreich abwehren.



Wer mit einem Engel spielen will,sollte fliegen können.Wer den Teufel in ihm weckt,sollte das Feuer beherrschen.
Dämonen verlassen die Hölle nicht, Engel nicht den Himmel.
Blutengel- Weine nicht um mich / Blutengel- Die with you / Blutengel-Falscher Stolz / Arcana Moon-Flügel,rot wie Blut / Olli K. kleines Mädchen / Infernosounds - Land der schwarzen Rosen / Asp- Sag nein / Asp- Ich will brennen / Wise Guys-weil ich ein Kölner bin / Megaherz-Miststück / Megaherz - Heuchler /
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: evilchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: