Bilder Upload
#1

FAQ - Das Elementesystem

in >> FAQ << 20.02.2013 13:12
von HellsAngel | 376 Beiträge

Nutze die vier Elemente, das Licht und den Schatten. Erlebe, wie du deine Gegner in einem Feuersturm verbrennst oder mit der Kraft des Windes zu Boden drückst.
Mit dem heutigen Patch hast du die Möglichkeit, dir die Elemente zu eigen zu machen.

Doch was für Elemente gibt es eigentlich?



Wer kann die Elemente nutzen?
Aktuell kann erst einmal nur die Erzmagierin die Elemente für sich nutzen. Weitere Klassen werden aber folgen.
Wie funktionierts?
Die erste Veränderung bemerkst du, wenn du Monster ins Target nimmst. Neben dem Target findest du zwei kleine Symbole. Diese Symbole zeigen dir, ob das Monster dich mit der Kraft der Elemente angreifen kann, oder ob es die Elemente nutzt, um sich zu schützen. Das hinten liegende Symbol zeigt den Angriff, dass im Vordergrund stehende die Verteidigung.
Neutrale Monster:



Monster, welche nicht in der Lage sind, die Elemente für sich arbeiten zu lassen, haben ein schlichtes rot umrandetes Schwertsymbol für Angriff und einen einfachen blau umrandeten Schild für die Verteidigung. Erst, wenn sich die Symbole ändern, wirkt der Gegner mit den Elementen auf dich ein.

Monster mit Elemente-Angriff/Verteidigung:



Dieses Monster nutzt das Element Erde, um sich zu verteidigen. Es ist deutlich an dem im Vordergrund stehenden Symbol zu erkennen. Mit dem entsprechenden Skill kannst du aber diese Verteidigung durchbrechen und entsprechenden Schaden am Monster erhöhen.



Hier greift das Monster mit dem Element Wasser an, gleichzeitig erhöht es seine Verteidigung mit der Kraft des Schattens. Also solltest du dich hier entsprechend buffen, um selbst weniger Schaden zu bekommen und, sofern möglich, mit dem entsprechenden Skill angreifen, um selbst mehr Schaden auszuteilen.
Selbstverständlich funktioniert das Elementesystem nicht nur im PvE. Auch im PvP kann es genutzt werden.

Wie sollte man die Elemente einsetzen?
Wie in der Natur, so gibt es auch hier starke und schwache Elemente. Hier ein kleiner Überblick dazu:
Feuer ist stärker als Erde, jedoch schwächer als Wasser.
Wasser ist stärker als Feuer, jedoch schwächer als Wind.
Wind ist stärker als Wasser, jedoch schwächer als Erde.
Erde ist stärker als Wind, jedoch schwächer als Feuer.
Licht ist stärker als Schatten, jedoch schwächer als Feuer, Wasser, Wind und Erde.
Schatten ist stärker als Feuer, Wasser, Wind und Erde, jedoch schwächer als Licht.

Skills und Buffs, wie bekomm ich die?
Die Skills und Buffs kannst du wie gehabt bei deinem Meister erlernen. Dass es sich um Elemente-Skills/Buffs handelt, wirst du daran erkennen, dass in dem Symbol unten links ein kleines Zeichen mit dem entsprechenden Symbol ist.



Hilfe, mein Statusfenster sieht anders aus!
Im Status-Fenster hast du jetzt den Reiter Elemente. Hier wird dir angezeigt, welches Element du gerade nutzt.



Neben den Symbolen siehst du die Stufe des genutzten Skills. Derzeit gibt es das Elementesystem nur auf Stufe eins.

Wir wünschen dir nun viel Spaß dabei, die Urgewalten zu entfachen und gegen eure Gegner einzusetzen.



Wer mit einem Engel spielen will,sollte fliegen können.Wer den Teufel in ihm weckt,sollte das Feuer beherrschen.
Dämonen verlassen die Hölle nicht, Engel nicht den Himmel.
Blutengel- Weine nicht um mich / Blutengel- Die with you / Blutengel-Falscher Stolz / Arcana Moon-Flügel,rot wie Blut / Olli K. kleines Mädchen / Infernosounds - Land der schwarzen Rosen / Asp- Sag nein / Asp- Ich will brennen / Wise Guys-weil ich ein Kölner bin / Megaherz-Miststück / Megaherz - Heuchler /
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: evilchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: