Bilder Upload
#1

FAQ - Das neue ChaosClub-Interface

in >> FAQ << 20.03.2013 12:40
von HellsAngel | 376 Beiträge

Heute hat sich das Aussehen Deines ChaosClub-Menüs ziemlich verändert. Es ist nun umfassender und informativer. So findest Du in Zukunft nicht nur Informationen über die Monster, die Dir Clubpunkte geben, wenn Du sie tötest, sondern auch eine Übersicht über sämtliche Quests, die Du bekommen, und eine Liste aller Gegenstände, die Du spenden kannst.


Was ist der Unterschied zwischen der grauen und der weißen Schrift?

Solange Du bei einem Clubsystem nicht angemeldet bist, wird es Dir in grauer Schrift angezeigt. Nach der Anmeldung ändert sich die Schriftfarbe. Außerdem wird das Clubsystem, dem Du beigetreten bist, in der Liste nach oben verschoben.




Aber auf dem Bild ist die Schrift bei dem einen Club doch gelb?

In gelber Schrift wird der ChaosClub dargestellt, den Du links im Menü ausgewählt hast. Auf der rechten Seite kannst Du nun ganz einfach auf alle relevanten Informationen zugreifen.


Was bedeuten diese Kisten?

Die Kisten zeigen an, wie viele Belohnungen Du erhalten kannst. Je nachdem, wie viele Kisten farbig dargestellt sind, so viele Belohnungen gibt es insgesamt. Sobald eine Kiste etwas heller dargestellt wird als die anderen farbigen, kannst Du Dir eine Belohnung abholen.


Bei mir sind die Kisten schon offen, wieso das?


Die offenen Kisten zeigen an, dass Du schon eine oder mehrere Belohnungen für den jeweiligen ChaosClub erhalten hast.




Was soll denn diese Karte da?

Dies ist ein Ausschnitt der Karte des Landes, dem der ChaosClub zugeordnet ist. Außerdem siehst Du hier den Namen und die Koordinaten des NPCs, bei dem Du Dich anmelden oder Gegenstände spenden kannst.


Kann ich wie gewohnt Gegenstände spenden?


Ja. Doch auch hier hat sich das Design des Menüs ein wenig verändert. Du musst die Gegenstände, die Du spenden möchtest, nun nicht mehr in Deinem Inventar suchen und in das Spendenfenster ziehen, sondern Du kannst im Spendenfenster bequem Art und Menge Deiner Spende auswählen.
Hast du einen Gegenstand im Inventar, den Du bei einem der Clubs spenden kannst, so wird Dir der Name des Items in der Gegenstandsliste des Chaosclub-Menüs in grüner Schrift angezeigt.




Ist noch etwas neu?

Ja. Einige Monster geben nun keine Clubpunkte mehr. Schau Dir dazu die Monsterlisten der Chaosclubs einmal genauer an.


Viel Spaß mit dem neuen Interface wünscht
Dein LastChaos-Team



Wer mit einem Engel spielen will,sollte fliegen können.Wer den Teufel in ihm weckt,sollte das Feuer beherrschen.
Dämonen verlassen die Hölle nicht, Engel nicht den Himmel.
Blutengel- Weine nicht um mich / Blutengel- Die with you / Blutengel-Falscher Stolz / Arcana Moon-Flügel,rot wie Blut / Olli K. kleines Mädchen / Infernosounds - Land der schwarzen Rosen / Asp- Sag nein / Asp- Ich will brennen / Wise Guys-weil ich ein Kölner bin / Megaherz-Miststück / Megaherz - Heuchler /
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: evilchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: