Bilder Upload
#1

FAQ - Gold

in >> FAQ << 16.05.2013 12:33
von HellsAngel | 376 Beiträge

Mit dem heutigen Patch haben wir ein neues Banking-System eingeführt, was selbst die Monster verstehen. Der Umgang mit Gold wurde hierdurch vereinfacht und bringt Vorteile für Euch mit sich. Im Folgenden möchten wir Euch einmal alle Neuerungen vorstellen, die das Gold betreffen.

1. Wo ist mein Gold im Inventar?

Ab sofort müsst Ihr das Gold nicht mehr mit Euch herumschleppen, wodurch Ihr einen Inventarplatz mehr zur Verfügung habt. Euer Kontostand wird euch trotzdem an gewohnter Stelle im Inventar angezeigt. Allerdings werdet Ihr nun kein Icon mit Gold mehr finden.




2. Was ist mit Golddrops?

Wenn Ihr Monster tötet, überweisen diese ihren Nachlass automatisch auf Euer Konto. Ihr könnt also Eure Rücken schonen. Ihr braucht Euch in Zukunft nicht mehr zu bücken, denn das Gold fällt nicht mehr auf den Boden.
Die Verteilung in der Gruppe bleibt wie gehabt.
Achtung: Es ist nicht mehr möglich, Gold auf den Boden zu werfen!


3. Wie funktioniert jetzt der Handel?

Um einem anderen Spieler Gold zu geben, müsst Ihr wie gewohnt den Handel starten. Dann klickt Ihr einfach unten auf das kleine Goldhäufchen oder die Anzeige des Goldbetrags:



Nun öffnet sich ein Fenster, in welchem Ihr den Goldbetrag eingeben könnt, den Ihr handeln wollt:



Anschließend wird der Goldbetrag unterhalb der Itemfenster angezeigt:




4. Hat sich am Lager auch etwas geändert?

Ja. Bei den Lagerhütern könnt Ihr sehen, dass jeweils ein Button dazugekommen ist. Außerdem seht Ihr den momentan eingelagerten Goldbetrag nur noch, wenn Ihr etwas aus dem Lager abholen wollt. Euer Guthaben erscheint dann im unteren Bereich des Lagerfensters.

Um Gold einzuzahlen, klickt Ihr zuerst auf den Button "Einzahlen":



Nun öffnet sich ein neues Fenster, in welchem Ihr den Betrag eingeben könnt, den Ihr einlagern wollt:



Anschließend betätigt Ihr mit "Einlagern", um den Vorgang abzuschließen:




Wenn Ihr Gold abheben wollt, funktioniert es genauso. Klickt den Button "Abheben":



Gebt im folgenden Fenster den Betrag ein, den Ihr abheben möchtet:



Bestätigt nun mit "Abholen", um das Gold abzuheben:




5. Hat sich noch mehr geändert?

Nein. Alle weiteren Funktionen, bei denen Gold benötigt wird, haben sich nicht geändert.



Wer mit einem Engel spielen will,sollte fliegen können.Wer den Teufel in ihm weckt,sollte das Feuer beherrschen.
Dämonen verlassen die Hölle nicht, Engel nicht den Himmel.
Blutengel- Weine nicht um mich / Blutengel- Die with you / Blutengel-Falscher Stolz / Arcana Moon-Flügel,rot wie Blut / Olli K. kleines Mädchen / Infernosounds - Land der schwarzen Rosen / Asp- Sag nein / Asp- Ich will brennen / Wise Guys-weil ich ein Kölner bin / Megaherz-Miststück / Megaherz - Heuchler /
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: evilchen
Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: